Samstag, 9. August 2008

Mal wieder 'n Wochenende!


sooo...zu viel versprochen.
stand der dinge heute morgen: die Batterie vom Auto ist leer :-( muessen nun volieb mit der Lagune inner City nehmen :-) besser als nichts (bin schon bissel verwoehnt so langsam) "Nur die Lagune inner City", ha das ich nicht lache....

Ist dann gestern Abend noch echt lustig geworden.War mit Maja und Paula in nem Pup mit life Musik und so. Die Australier kennen keinen Zimt und Orange zum braunen Tequila (musste sein, sorry ;-) )

Heut Abend sind hier in South Bank ( der Ort in dem, ab heute lebe) (ist bekannt fuer Events und dergleichen, schwer zu beschreiben, einfach mal bei Google eingeben) ein Hip Hop Event. Die ganzen Chinesen hier, sahen gestern schon so Fat aus. Also da geht heut Abend die Lutzi ab.

Gestern habn ja acuh die Olympischen angefangen. Kriegt ihr das eigentlich mit, da hinterm Teich? Ja ja julia ich weiss schon dat ihr nicht hinterm Mond lebt ;-) Hier ist das auf jeden Fall ganz grosses Thema. hab gestern im Pup uaf ner Leinwand n bissel was mitbekommen "amazing" ;-)

So, Maja ist fertig mit Duschen und wir wollen los. Schnell was auf die Hand und dann ab zum Beach!!! Wie ist das Leben in Hamburg so??? Gibs was, was ich wissen sollte?

Schoene Gruesse von "der" Maja, dank ihr komme ich eher mit nem Pälzer Dialekt wieder als nem guten Englisch. Nur mal zum Vorgeschmack: Ich sag jetzt Dinge wie: bin daheim, da ist die Maja, Rotze voll, ajo, pinzig sein und noch vielen schraeges mehr.

cheers mate


































Keine Kommentare: